MIT Stammtisch am 02.06.2023

MIT Stammtisch am 02.06.2023

Am 2. Juni 2023 fand unser mit Spannung erwarteter MIT Stammtisch im beliebten Tamisio statt. Die Veranstaltung begann um 19:00 Uhr und versprach eine aufregende Nacht voller gutem Essen, erfrischenden Getränken, lebhaften politischen Diskussionen und natürlich dem Austausch von Ideen und Networking.

Das Tamisio war der perfekte Veranstaltungsort für unseren Stammtisch. Die gemütliche Atmosphäre und die einladende Einrichtung schufen eine angenehme Umgebung, um sich mit anderen Mitgliedern und unseren Gästen auszutauschen. Die Weinbar war gut besucht, und die Stimmung war voller Vorfreude und Energie.

Als die Gäste eintrafen, wurden sie herzlich vom Vorsitzenden und dem Geschäftsführer der MIT Alsdorf begrüßt

Die Zeit verging wie im Flug, und es wurde spät in die Nacht hinein gefeiert, getrunken und diskutiert.

Als der Abend zu Ende ging, waren sich alle einig, dass der MIT Stammtisch im Tamisio ein voller Erfolg war.