Ein Besuch auf dem Feierabendmarkt in Herzogenrath Merkstein: Ein erfolgreiches Stadtmarketingprojekt

Ein Besuch auf dem Feierabendmarkt in Herzogenrath Merkstein:
Ein erfolgreiches Stadtmarketingprojekt

Herzogenrath, 6. Juni 2023
Am vergangenen Montag bot sich uns die Gelegenheit, nach einer Fraktionssitzung den Feierabendmarkt in Herzogenrath Merkstein zu besuchen. Wir wurden herzlich von Nadine Henry, Geschäftsführerin vom Stadtmarketing Herzogenrath,  eingeladen, die uns dieses spannende Stadtmarketingprojekt näherbrachte. Mit offenen Augen und neugierigen Herzen betraten wir die lebhafte Atmosphäre des Marktes und wurden von den vielfältigen Angeboten angenehm überrascht.

Eine Idee, die begeistert: Der Feierabendmarkt

Begegnungen und neue Bekanntschaften

Der Markt erwies sich als lebendiger Treffpunkt für die Bewohner von Merkstein und Umgebung. Hier trafen wir auf Marita Robertz, die Fraktionssekretärin der CDU in Herzogenrath, die ebenfalls die Gelegenheit nutzte, den Markt zu besuchen.

Der Besuch auf dem Feierabendmarkt in Herzogenrath Merkstein war eine inspirierende Erfahrung. Die Idee des Stadtmarketings, die hinter diesem Projekt steht, hat uns beeindruckt. Hier kommen Menschen zusammen.

Hier die nächsten Termine:

Herzogenrath Ferdinand Schmetz Platz, 20. Juni
Kohlscheid Markt, 22. Juni
Merkstein, August Schmidt Platz 03. Juli

Viel Spaß und Erfolg wünscht die MIT-Alsdorf