Besuch Alsdorfer Weihnachtsmarkt

Mitglieder der MIT Aachen Land besuchten den Alsdorfer Weihnachtsmarkts am  Freitag, den 08.12.2023,  Die Veranstaltung war geprägt von festlicher Stimmung, kulinarischen Genüssen und fröhlichem Miteinander.

Der Weihnachtsmarkt, der wie in den Vorjahren im malerischen Burgpark Alsdorf stattfand, bot eine Vielzahl von liebevoll gestalteten Ständen, die zum Bummeln und Verweilen einluden. Besonders hervorzuheben ist der Stand unseres geschätzten Südtiroler Freundes Gotthard Pixner (Standnummer 30), der erneut eine beliebte Anlaufstelle für unsere Gruppe war.

Trotz des offiziellen Marktschlusses um 21:00 Uhr durften wir eine lärmreduzierte Verlängerung genießen, die für angeregte Gespräche und fröhliches Beisammensein sorgte. Die Atmosphäre war von vorweihnachtlichem Zauber geprägt, und wir freuen uns, dass viele von Ihnen die Gelegenheit nutzten, gemeinsam mit uns in die festliche Jahreszeit zu starten.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Dieter Lothmann, den Vorsitzenden der MIT Alsdorf, für die Organisation dieses gelungenen Events. Sein Engagement und die Teilnahme aller haben dazu beigetragen, dass der Besuch des Alsdorfer Weihnachtsmarkts zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Aktuelle Beiträge

Zu Gast bei der MIT Düren

Zurück von einer inspirierenden Veranstaltung! Voriger Nächster Gemeinsam mit unserem Kreis- und Bezirksvorsitzenden Fj Wedemeyer sowie Peter Steingass, dem Geschäftsführer der MIT Aachen Land, hatten

zum kompletten Beitrag

Sommerfest der CDU-Setterich

Sommerfest der CDU-Setterich v.l.n.r Dieter Lothmann, Jürgen Burghardt, Michael Donner, Hendrik Schmitz (MdL) Am Freitag, den 04.08., veranstaltete der CDU Ortsverband Setterich sein jährliches Sommerfest

zum kompletten Beitrag