Sommerfest der CDU-Setterich

Sommerfest der CDU-Setterich

v.l.n.r Dieter Lothmann, Jürgen Burghardt, Michael Donner, Hendrik Schmitz (MdL)
 

Am Freitag, den 04.08., veranstaltete der CDU Ortsverband Setterich sein jährliches Sommerfest in der Andreasschule in Baesweiler. Die MIT Alsdorf nahm gerne die Einladung von Jürgen Burghardt, Vorsitzender der MIT Baesweiler, an und besuchte das Fest.

Zu den Gästen gehörten neben dem Baesweiler Bürgermeister Pierre Froesch auch viele Mitglieder der CDU Baesweiler und ihrer Vereinigungen, sowie unsere Bundestagsabgeordnete Catarina dos Santos und unser Landtagsabgeordneter Hendrik Schmitz. Nach einer Podiumsdiskussion standen sie für Gespräche und Fragen zur Verfügung. Das Wetter war an diesem Freitagabend gnädig und ließ den Regen aus, der in diesen Tagen so häufig war. So konnten wir ein tolles Sommerfest vom OV Setterich genießen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei unseren Nachbarn im kommenden Jahr.