Austellungseröffnung Fotofreunde 54 im Alsdorfer Rathaus

Ausstellungseröffnung "Im Focus"
der Fotofreunde 54 Alsdorf e.V.

v.l.n.r. Helmut Müller (CDU Alsdorf), Katharina Hensen (CDU Alsdorf), Michael Donner (MIT Alsdorf), Ingo Boehm (CDU Alsdorf), Peter Meisenberg (MIT Alsdorf und Fotofreunde 54)

Alsdorf, 08.03.2023

Am Mittwoch, den 08.03.2023 besuchten wir zusammen mit ein paar Vertretern vom CDU Ortsverband Hoengen die Ausstellungseröffnung der Fotofreunde 54 Alsdorf e.V.
Erstmals nach länger Pause findet diese Ausstellung aktuell wieder im Rathaus der Stadt Alsdorf statt und die Bilder sind dort noch bis einschließlich 24. März zu betrachten.
So haben wir es uns nicht nehmen gelassen, die Ausstellungseröffnung zu besuchen zu welcher der Vorsitzende Winfried Clotten und unser Mitglied Peter Meisenberg einluden.
Nach der Eröffnungsrede des Alsdorfer Bürgermeister erläuterte Winfried Clotten die Motivauswahl „Im Focus“ der diesjährigen Ausstellung und wir konnten uns im Anschluss von den gelungen Werken überzeugen.

Wir danken den Fotofreunden Alsdorf für die Einladung, wünschen noch viele Besucher die sich die Werke anschauen sowie für die Zukunft immer viel Glück im richtigen Moment den Auslöser der Kamera zu drücken, damit wir uns auch in Zukunft über die Bilder des Vereins freuen können.

Galerie Austellungsbilder

Die Bilder der Austellung wurden uns dankenswerterweise von den Fotofreunden Alsdorf 54 e.V. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Bilder der Eröffnung

Zur Webseite der Fotofreunde Alsdorf 54 gelangen Sie über diesen Link