100 Jahre VFL Eintracht Warden

100 Jahre VFL Eintracht Warden

von links nach rechts: Michael Donner (MIT Stadtverband Alsdorf), Willy Büttgen (Vorsitzender VFL Eintracht Warden), Nils Hermanns (CDU OV Hoengen) und Christian Weidenhaupt (Kassierer VFL Eintracht Warden).
Am 28.10.2022 feierte der VfL Eintracht Warden 1922 e. V. sein 100 jähriges Jubiläum in der Gaststätte Siedlerklause.
Die MIT Stadtverband Alsdorf, vertreten durch Michael Donner, und der CDU Ortsverband Hoengen, vertreten durch Nils Hermanns und Ingo Boehm, überreichten dem Sportclub als kleines Präsent einen Fußball mit dem Vereinslogo des VFL Eintracht Warden.
Es war ein sehr gut besuchter und toller Ehrenabend bei dem zahlreiche Mitglieder verdientermaßen geehrt wurden. Sicherlich einer von vielen Höhepunkten des Abends war der Auftritt von Jürgen B. Hausmann alias Jürgen Beckers, der die Highlights der Vereinsgeschichte in seiner einmaligen Art so vorgetragen hat, so dass bei vielen Gästen vor Lachen die Tränen liefen.
Wir danken der VFL Eintracht Warden für die Einladung und den tollen Abend.