Die Brücke ist wieder offen

Wiedereröffnung der Brücke nach 6 Monaten

von links nach rechts: Dieter Lothmann, Michael Donner, Bäckermeister Peter Meisenberg, Dominik Cremer, Marcel Hodenius

Die Brücke Eschweilerstraße, die Mariadorf von Alsdorf wegen Reparaturarbeiten für Monate trennte, ist endlich wieder befahrbar.
Zur Wiedereröffnung spendierte Bäckermeister Peter Meisenberg an die Extra zur Eröffnung gekommenen Vorstände der MIT Alsdorf und CDU Ortverband Hoengen eine Runde Weckmänner. Vielen Dank dafür.

Nicht nur die Bäckerei Meisenberg und die Angereisten sind sichtlich erleichtert über die Brückenöffnung. Ein halbes Jahr starker Verkehrsbeeinträchtigung gehen nun langsam zu Ende.

Fußgänger und Radfahrer müssen sich leider noch etwas länger gedulden, für diese wird die Brücker erst später freigegeben, da noch Geländer angebracht werden müssen.