Restaurant Laguna in Alsdorf am Denkmalplatz

Restaurant Laguna in Alsdorf am Denkmalplatz

Bild von links nach rechts: Dieter Lothmann, Ruzmira Hasanović, Elmar Koerner, Michael Donner
Am Donnerstag den 3. November besuchten wir zusammen mit dem Ortsverbandsvorsitzendem der CDU Alsdorf Elmar Koerner das neu eröffnete Restaurant Laguna am Alsdorfer Denkmalplatz.
Dieter Lothmann, Vorsitzender der MIT Alsdorf überreichte ein kleines Präsent und gemeinsam wünschten wir Frau Hasanović viel Erfolg. Wir alle wurden sehr herzlich empfangen und bekamen einen Einblick in dieses wirklich tolle Restaurant.
Da man uns nach der Überbringung der Glückwunsche nicht direkt gehen lassen wollte, hatten wir anschließend Gelegenheit uns von CDU Ortsverband Alsdorf und Mittelstandsunion Alsdorf ca. eine Stunde außerplanmäßig auszutauschen.
Vielen Dank auch auf diesem Wege dem Team von Frau Hasanovic für Ihre Gastfreundschaft. Wir sind davon überzeugt, wer so seine Gäste bewirtet, wird Erfolg haben.
Telefonisch ist das Team vom Restaurant Laguna unter der Rufnummer 02404 9145032 zu erreichen. Dienstag ist Ruhetag. An allen Tagen ist das Restaurant geöffnet und zwar zu diesen Öffnungszeiten.
 
Montags bis Sonntags von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Dienstags ist Ruhetag
Postanschrift Restaurant Laguna – Annastraße 1 – 52477 Alsdorf