MIT und CDU auf den Proklamationen

Alsdorf - unsere Karnevalshochburg

Mit gleich zwei Veranstaltungen wurden am vergangenen Wochenende die jeweiligen Totalitäten unserer Karnevalsausschüsse proklamiert. Den zahlreichen Narren wurden zwei tolle Veranstaltung geboten. Nach zwei Jahren Zwangspause durch die Coronapandemie darf nun endlich wieder Karneval gefeiert werden und so haben sich auch viele unserer Mitglieder in der Stadthalle Alsdorf und / oder in der Mehrzweckhalle in Hoengen eingefunden. Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch unserer Bundestagsabgeordneten Catarina dos Santos, welche die Prinzenproklamation in der Stadthalle am Freitagabend ebenfalls besuchte. Unter der Moderation von Harald Gilleßen, Präsident vom Festkomitee Alsdorfer Karneval e.V. verfolgten wir eine tolle Proklamation vom Prinzenpaar Prinz Jean I. & Prinzessin Claudia. Dem Prinzenpaar der Stadt Alsdorf: Prinz Jean I. & Prinzessin Claudia, wünschen wir eine tolle Session.
Am Samstag ging es daraufhin direkt weiter mit der Proklamation vom Dreigestirn Prinz Kevin I., Bauer Dennis und Jungfrau Kehrstin. Ab 19.00 Uhr war die Mehrzweckhalle fast vollständig ausverkauft und die Stimmung war spitze. Bis weit nach Mitternacht wurde ausgiebig gefeiert. Auch unserem Dreigestirn möchten wir auf diesem Wege eine tolle Session wünschen.
Diese Auftaktveranstaltungen werden mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein, die wir in dieser Karnevalssession besucht haben und so freuen wir uns auf die noch kommenden Veranstaltungen.