Besuch vom Alsdorfer Weihnachtsmarkt und Ehrung unseres Stadtverbandvorsitzenden

Besuch vom Alsdorfer Weihnachtsmarkt und Ehrung unseres Stadtverbandvorsitzenden

Am 30.11 lud die MIT Aachen Land den erweiternden Vorstand zum Glühweintrinken auf dem Alsdorfer Weihnachtsmarkt ein. Der Alsdorfer Weihnachtsmarkt ist immer ein besonderes Highlight in der Vorweihnachtszeit und fand in diesem Jahr erstmalig wieder seit 2019 statt.
Im Laufe der Veranstaltung wurde Dieter Lothmann für sein zehnjähriges Jubiläum als Stadtverbandsvorsitzender der MIT Alsdorf geehrt. Die Überraschung ist dem Kreisverband gelungen und unser Vorsitzender war über die Ehrung sehr gerührt.

Wir durften im Laufe des Abends noch weitere Mitglieder aus anderen Vereinigungen begrüßen, was uns sehr gefreut hat. Alle Beteiligten waren im regen Austausch untereinander. Neben vielen Vorständen aus den MIT Stadtverbänden freuten wir uns auch über den Besuch von
Florian Weyand – Standverbandsvorsitzender der CDU Alsdorf
Franz Brandt – Fraktionsvorsitzender der CDU Alsdorf
Elmar Körner – Vorsitzender CDU Ortsverband Alsdorf
Marcel Hodenius – Vorsitzender CDU Ortsverband Hoengen
Lena Pütz – Vorsitzende der Jungen Union Stadtverband Alsdorf

Wir danken Euch allen für euren Besuch am Treffpunkt und wir sind uns sicher, dass wir eine ähnliche Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen