Liebe Mittelständler, wann waren Sie zuletzt in der Metro einkaufen?

Wussten Sie, dass unsere Metro-Kette zirka 90 Metro-Läden in Russland besitzt. Als ich einen Bericht über die Metro im Fernsehen gesehen habe und dass es keinerlei Sanktionen innerhalb von Russland gibt, wollte ich zur Metro-Würselen fahren und meinen Metro-Ausweis abgeben. Der Vorstandsvorsitzende der Metro, hat verlauten lassen, dass die Metro eine Verantwortung von tausenden Mitarbeitern innerhalb von Russland hat und dass die Versorgung der Bevölkerung gewährleistet sein sollte. Allerdings ist die Versorgung auch ohne die Metromärkte gewährleistet. Übrigens waren die Regale alle vollgefüllt. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass die Metro nicht in der Lage ist hierauf zu reagieren. Warum werden hier keine Sanktionen ausgeführt! Die russischen Metros, das ist kein Witz, leiten laut Werbeprospekt die russische Grillsaison ein.

Ja dann, guten Appetit!

Was ist zu tun, damit Putin diesen Krieg nicht gewinnt? Liebe Metro, wir bitten um Unterstützung, einen Beitrag sehen wir bislang nicht.

Mit MIT Grüßen
Dieter Lothmann

P.S. Metro besitzt in der Ukraine auch mehrere Filialen, bei einen Mindesteinkauf von 299,– Euro, bekommt jeder Kunde kostenlos eine kugelsichere Schutzweste, Made in Russia. Ist das nicht zum Todlachen.