Bericht der Mitgliederversammlung der MIT Stadtverband Alsdorf

Am 02.09.2022 fand die Mitgliederversammlung der MIT Stadtverband Alsdorf statt.
Um 19.00 Uhr fanden sich die Mitglieder des Stadtverbandes in der Gaststätte Siedlerklause in Alsdorf-Begau ein.
Wir durften ebenfalls unseren Kreisvorsitzenden der MIT Aachen-Land Dr. Franz Josef Wedemeyer begrüßen.
Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Dieter Lothmann ließ dieser sich die Tagesordnung genehmigen und schloss seine Ansprache mit seinem Bericht ab.
Anschließend folgte der Bericht des Geschäftsführers Michael Donner der ausführlich über die letzten beiden Jahre berichtete.
Nachdem unser Schatzmeister Willi Schmitz mit seinem Bericht fortfuhr wurde durch Vorstand durch die Teilnehmer entlastet.
Anschließend wurde der Vorstand neu gewählt und setzt sich nun wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender: Dieter Lothmann
Stellv.Vorsitzender: Hans Graß
Geschäftsführer: Michael Donner
Schatzmeister: Willi Schmitz
Mitgliederbeauftragter: Michael Donner
Beisitzer:
Eva Lothmann
Peter Steingass
Dirk Schaffrath
Lutz Stefer
Wir gratulieren allen Gewählten recht herzlich und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung ihres Amtes.