10 Jahre schwarzer Knoblauch in Alsdorf

10 Jahre schwarzer Knoblauch in Alsdorf

Alsdorf,25.03.2023

Die Mittelstandsvereinigung Alsdorf lud Ihre Mitglieder und Freunde zum 10-jährigen Bestehen des schwarzen Knoblauchs in Alsdorf zum Kennenlernabend ein.

Daniel Gonzales, auch Black Gonzales genannt, ist Spanier und lebt seit 1974 in Deutschland. Seit über 25 Jahren ist er selbständiger Einzelhändler für Obst und Gemüse.

Die Mitglieder der MIT und die anwesenden Gäste waren begeistert von der Möglichkeit, sich vor Ort nicht nur ein Bild der Produkte zu machen, sondern diese auch vor Ort direkt zu verköstigen.

Black Gonzales ist bekannt für seinen schwarzen Knoblauch, der durch einen besonderen Fermentationsprozess hergestellt wird und einzigartige Geschmacksnoten aufweist. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine Vielzahl anderer spanischer Spezialitäten an, die sowohl in Deutschland als auch international sehr beliebt sind.

Ein Highlight des Abends waren die Ausführungen von Birgit Tollkühn-Prott, Ernährungsberaterin, die über die gesundheitsfördernde Eigenschaften von Knoblauch referierte.

Der Besuch bei Black Gonzales war für die Mitglieder der Mittelstandsvereinigung Alsdorf nicht nur eine Gelegenheit, mehr über ein erfolgreiches Unternehmen zu erfahren, sondern auch eine Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen und mögliche Geschäftskontakte zu knüpfen. Die Leidenschaft von Daniel Gonzales für seine Produkte waren ansteckend und hinterließen einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern.

Insgesamt war der Besuch bei Black Gonzales ein voller Erfolg. Wir werden  in Zukunft auch weiterhin Unternehmen besuchen und berichten.