MIT zu Gast bei der TIBV

MIT zu Gast bei TIBV

von links nach rechts: Mustafa Yildirim, Michael Donner, Katharina Hensen, Helmut Müller

Auf Einladung von Mustafa Yildirim, Vorstandsmitglied im CDU OV Alsdorf, besuchte die MIT Alsdorf am heutigen Samstag den Verein TIBV, welcher sein Freundschaftsfest in Alsdorf feierte.
Begleitet wurden wir von Helmuth Müller und Katharina Hensen. Neben vielen Gaumenfreunden wurde uns die Arbeit des Vereins nähergebracht. Der Verein beschäftigt sich unter anderem mit Integrations- sowie Jugendarbeit und engagiert sich im Bereich der Bildung von jungen türkischen Männern und Frauen. Die MIT Alsdorf bedankt sich sehr für den tollen Einblick in die Arbeit und die tolle Bewirtung.

Das Fest geht noch bis Sonntag 23.10 um 19.00 Uhr und jeder ist willkommen, wer also am Wochenende noch nichts vor hat, kann dort gerne vorbeischauen.
Adresse: Übacher Weg 54 in Alsdorf