MIT-Internetseite

Liebe Leserinnen, Lieber Leser,

am 15. Oktober 2015 bekam die MIT-Alsdorf, Post von einem Rechtsanwalt aus Dortmund.

Dieter Lothmann MIT
Quelle: Mit-Alsdorf.de

Dieses Schreiben war ein Abmahnschreiben. Der Vorwurf lautet Urheberrechtsverletzung. Was haben wir gemacht. In unseren Beiträgen vom Juli 2015, von Carsten Linnemann, waren Fotos, die urheberrechtlich geschützt waren und wir (MIT-Alsdorf) haben dagegen verstoßen.

Wir haben uns sofort Rechtsbeistand geholt, bei dem Justiziar CDU-NRW und bei unserem Freund Rechtsanwalt Franz Brandt. (Die Strafe war rechtens) Franz Brandt hat uns bei dem Vorgang geholfen und konnte die Abmahnstrafe sogar etwas mildern. Wir haben sofort alle Bilder der letzten Jahre löschen lassen, um nicht noch weitere Abmahnungen zu bekommen. Durch die Strafe wurde unsere Kasse ein wenig reduziert.

Faktisch haben wir die Internetseite seit Oktober 2015 nicht mehr weiter geführt. Dieser Bericht wird auch der letzte Bericht sein, für den ich, Dieter Lothmann, mich verantworten muss. In den nächsten Wochen oder Monaten, werde ich diese Internet-Seite komplett löschen lassen.

Mit enttäuschten MIT-Grüßen
Ihr Dieter Lothmann