Alsdorfer Unternehmen Bäckerei Meisenberg braucht Hilfe

Durch die Brückensperrung auf der Eschweilerstraße hat die Bäckerei Meisenberg seit Ende April mit Umsatzeinbußen von mehr als 60 % zu kämpfen. Diese Sperrung hat zur Folge das das Unternehmen nun sich in einer wirtschaftlichen Schieflage befindet, da selbst die Eröffnung einer Filiale in Mariadorf Pestalozzistraße. Nicht zur Umsatzsteigerung geführt hat.
Die MIT Alsdorf und der CDU OV Hoengen möchte deshalb auf diesem Wege helfen und möchte alle Leser dazu aufrufen, dieses Unternehmen, welches auf eine 120 jährige Tradition zurückblicken kann, zu unterstützen.
Die Bäckerei Meisenberg ist die letzte traditionelle Bäckerei im Familienbetrieb in Alsdorf und es wäre schade, dass dieses Unternehmen schließen müsste, durch eine nicht zu verantwortende Brückensperrung welche auf ein halbes Jahr voraussichtlich festgelegt worden ist.
Wer die Bäckerei Meisenberg unterstützen möchte und seine Backwaren dort erwerben möchte kann dies zu folgenden Zeiten und den genannten Filialen tun und somit das Unternehmen unterstützen.

Die nächsten zwei Monate sind existenziell – JEDER KUNDE ZÄHLT

Hauptfiliale Eschweilerstraße 177
Dienstag – Freitags 7.30 – 13.30 Uhr
Samstags 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Sonntags 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Filiale Pestalozzistraße in Mariadorf
Dienstags bis Freitags 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.30 Uhr – 17.30 Uhr
Samstags 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr