1. Lambertz Classic Treffen – 30.06.2023

Am 30.06.2023 luden Dr. Hermann Bühlbecker und Romeo Odak, Geschäftsführer der Lambertz Gruppe, zum 1. Lambertz Classic Treffen auf dem Werksgelände der AACHENER PRINTEN- UND SCHOKOLADENFABRIK HENRY LAMBERTZ GMBH & CO. KG ein.

Zu dem Event waren etwa 80 Fahrzeuge mit ihren jeweiligen Fahrern und Beifahrern angereist. Die Vielfalt der Fahrzeuge war beeindruckend, und bei schönstem Wetter bestaunten die Besucher die Fahrzeuge. Doch das war noch nicht alles.

Neben einer Werksbesichtigung, bei der die Produktion von Printen und Dominosteinen erklärt wurde, gab es ein weiteres Highlight: Dr. Hermann Bühlbecker persönlich erzählte uns die Geschichte von Lambertz und die geschäftliche Entwicklung der gesamten Lambertz Gruppe.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Alle kulinarischen Genüsse hatten einen Bezug zu den Produkten der Lambertz Gruppe. So gab es beispielsweise eine Currywurst, deren Soße mit Aachener Printen verfeinert wurde. Auch das angebotene Eis wurde in einer Variante mit Printen aus der Kaiserstadt angeboten.

Die angereisten MIT-Mitglieder aus den Stadtverbänden Alsdorf und Herzogenrath erlebten einen sehr gelungenen Tag, den wir mit Sicherheit noch lange in Erinnerung behalten werden. Besonders möchten wir uns auch dafür bedanken, dass unser langjähriger Kassierer der MIT Alsdorf, Willi Schmitz, und seine Gattin auf dieser Veranstaltung für ihr 60-jähriges Ehejubiläum geehrt wurden und ihnen die Lambertz Präsidentenbox von Dr. Hermann Bühlbecker und Romeo Odak überreicht wurde.

In Kürze werden wir weitere Bilder von dem Event veröffentlichen, die uns von der Lambertz Gruppe zur Verfügung gestellt wurden. Das gesamte Tagesgeschehen wurde von Fototeams begleitet. Wir warten gespannt auf diese Medien.

Das Video dürfen wir mit Genehmigung von Arno Schmitt veröffentlichen (classiccarstories.de)

 

1. Lambertz Classic Treffen