Senioren Union Alsdorf – Spendenaufruf an die Mitglieder

Liebe Freundinnen und Freunde in den Vereinigungen in der CDU Alsdorf,

in schwierigen Zeiten ist es auch für den Vorstand der Senioren Union Alsdorf selbstverständlich, dass wir dort helfen wo es nötig und für uns möglich ist.

Da die Mitglieder der Senioren Union zu der Hochrisikogruppe gehören, können wir uns an aktiven Aktionen leider nicht beteiligen. Aber helfen wollen wir trotzdem. Deshalb haben wir uns eine Spendenaktion einfallen lassen, wodurch wir Alsdorfer Mitbürger helfen wollen, die es besonders schwer in diesen Pandemie-Zeiten haben. Der „Alsdorfer Tisch“ hilft dort, wo die Menschen in unserer Stadt besonders betroffen sind. Aus diesem Grund wollen wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des „Alsdorfer Tisch“ finanziell unterstützen, damit sie ihre überaus hilfreiche Arbeit fortsetzen können.

 

Mit dem anhängenden Aufruf wollen wir die Mitglieder der Alsdorfer Senioren Union bitten, durch finanzielle Spenden zu helfen, den „Alsdorfer Tisch“ in seiner Arbeit zu unterstützen.

Natürlich können sich auch Nicht-Mitglieder „ü 60“ und / oder die anderen Vereinigungen in der CDU Alsdorf gerne an dieser Aktion beteiligen!

 

Wir hoffen, dass diese Aktion hilfreich ist und wir etwas dazu beitragen können, diese schwierige Zeit in unserer Stadt gut zu überstehen.

Link zum offiziellen Anschreiben

Aufruf Spendenaktion der SU Alsdorf März 2020