Hinweis auf kostenloses Portal aachen-handelt.de/

Die Corona Krise zwingt alle Menschen drastisch Ihr Leben und alle Gewohnheiten zu ändern! Arbeitnehmer werden ins Homeoffice geschickt, Ausgangsverbote auferlegt, Geschäfte geschlossen und Kontaktverbote ausgesprochen!
Was logisch und absehbar war wird plötzlich und unweigerlich zur Realität! Von jetzt auf gleich werden aus den einfachsten Alltagstätigkeiten fast unüberwindbare Hindernisse, besonders für Menschen mit Handicap oder für Menschen, die zu Risikogruppen gehören!
 
All diesen Menschen muss und kann geholfen werden!
 
Einzelhändler finden Wege Ihre Waren und Dienstleistungen anzubieten,
Gastronomen bieten Lieferservice an,
Studenten und Nachbarn helfen beim Einkaufen oder Gehen mit Hunden Gassi!
Das alles selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften und behördlichen Vorgaben!
 
Aber alle haben das gleiche Problem! Wie kommuniziere ich mein Hilfsangebot, bzw. meinen Service und wie können es alle erfahren und nicht nur meine Follower?
 
Hierzu bietet das Medienhaus Aachen jetzt eine Plattform an, auf der nach Kreisen, Orten, Kategorien oder per Direktsuche gesucht werden kann! Ein Service, der alle Angebote sammelt und bündelt!
Unter “Aachen-handelt.de”, “Düren-handelt.de” und “Heinsberg-handelt.de” sind die Seiten ab sofort erreichbar. Ab jetzt Zeitpunkt können auch Angebote eingestellt werden!
 
Dieses kostenlose Angebot vom Medienhaus Aachen bietet allen Menschen in unserer Region einen schnellen Überblick über alle angebotenen Leistungen!
Jedes “Hilfsangebot” wird nach einer kurzen internen Prüfung KOSTENLOS online gestellt! Darüber hinaus ist eine oder mehrere Printveröffentlichung/en geplant, speziell für die Leser der Tageszeitungen, die keine hohe Onlineaffinität haben, aber primär Empfänger der “Hilfsangebote” sind!
Diese Printeinträge werden je nach Umfang und Anzahl in Print sortiert und in den entsprechenden Gebieten veröffentlicht!
 
 Also wer möchte legt einfach los unter https://aachen-handelt.de/