Terminblocker: Stammtisch am 9.11.

Liebe Freunde des Mittelstandes. Die MIT-Alsdorf möchte das politische Gespräch an den Stammtisch bringen. Und so hat der Vorstand beschlossen diesen abzuhalten. Alle Interessierten, also auch diejenigen, die sich politisch nicht gruppiert sehen, sind eingeladen.

Unser zweiter Vorsitzender, Hans Graß, gelernter
Diplom-Bankbetriebswirt
hat für diesen Abend ein interessantes Thema:
„Zukunft Bank“

Dies wird bestimmt ein interessanter Abend. Nun liebe Freunde, besonders unsere Biertrinker, unser Wirt hat leider davon nicht so viel (Bier), bei ihm liegt die Stärke im Wein.

Wir treffen uns um 19 Uhr, in der Vinothek Tamisio, auf der Aachener Str. 41, in Mariadorf. Da wir einen Stammtisch abhalten, darf man auch später kommen.

Nach alter mittelständischer Tradition ist wohl um 22 Uhr, der offizielle Teil des Stamm tisches beendet, da wir früh nach Hause müssen, um am nächsten Tag, gestärkt und gemeinsam, den Sozialismus zu bekämpfen. (Horst Zimmermann)

Der Vorstand freut sich auf Euer kommen!

P.S. Aus organisatorischen Gründen dürft Ihr, Euer Erscheinen ankündigen, unter dieter@lothmann.de