Mitgliederwahl Bürgermeisterkandidat Kommunalwahl 2020

Am 02.Juli fand im Restaurant Siedlerklause in Alsdorf Begau die Mitgliederversammlung zur Aufstellung des CDU Bewerbers für die Bürgermeisterwahl 2020 statt.

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion Stadtverband Alsdorf war dort mit Ihren Vorständen Hans Gras, Willi Schmitz und Michael Donner vertreten um den Bewerber der CDU für das Amt des Bürgermeisters für die Stadt Alsdorf, Marcel Hodenius, zu unterstützen.

Ebenfalls Anwesend bei der Mitgliederversammlung waren der Landtagsabgeordnete Hendrik Schmitz und MdB a.D. Helmut Brandt.

Nach dem Ablauf der Regularien einer solchen Wahl stellte sich Marcel Hodenius persönlich mit seiner Rede bei den Mitgliedern vor und begeisterte die Anwesenden.

Die anwesenden Mitglieder mussten anschließen Marcel Hodenius in einer geheimen Wahl bestätigen und so kann er zurecht stolz darauf sein, 100 % der abgegebenen Stimmen erhalten zu haben, und das bei keinen ungültigen Stimmen und keinen Enthaltungen.

Die MIT Alsdorf wünsch Marcel alles Gute für den kommenden Wahlkampf und wird ihn selbstverständlich bestmöglich unterstützen.

Marcel Hodenius legt viel Wert auf den persönlichen Kontakt mit allen Alsdorfer Bürgern, und so möchten wir darauf hinweisen, dass er immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme der Alsdorfer hat. Wer mit ihm in Kontakt treten möchte, dem empfehlen wir seine Facebookseite, dort ist seine persönliche Telefonnummer einsehbar bzw. hat man die Möglichkeit ihm eine Nachricht zu senden

Wir würden uns über breite Unterstützung für Marcel freuen.